SUPER PEOPLE STAGE: Music Women Germany presents Celina Bostic & Queen Who

Raus aus der digitalen Welt, ab auf den Lattenplatz an der Feldstraße! RockCity und die musicHHwomen machen gemeinsame Sache mit dem Knust und kuratieren die Open Air Bühne des Musikclubs!

Was die Berliner Musikerin Celina Bostic tut, das macht sie richtig. Deshalb bringt die eigentlich immer strahlende, immer optimistische Bostic nun angesichts der aktuell in Deutschland brodelnden Diskussion um Rassismus und Diskriminierungen, die empowernde Hymne “Nie wieder leise” raus, in welcher sie ihr Aufwachsen als Schwarzes Mädchen in einer weißen Mehrheitsgesellschaft verhandelt. Und wenn die großartige Soulsängerin nicht gerade den Track der Stunde schreibt, spielt sie mal als bezaubernde One-Woman-Band und Support für Andreas Bourani und Judith Holofernes, mal als festes Bandmitglied des Farin Urlaub Racing Teams oder mischt ihre wunderbar softe Stimme in den Background von Max Herre, Udo Lindenberg oder Herbert Grönemeyer.