Die von RockCity kuratierte SUPER PEOPLE STAGE gibt Hamburger female*-Artists und Bands mit female* Beteiligung die Möglichkeit, auf der Bühne des Knust Hamburgs zu spielen. Das ganze mal im Livestream, mal in echt auf dem Lattenplatz oder indoors in den heiligen Knusthallen – stets so wie Corona es aktuell möglich macht!

Kommende Konzerte

VERLEGT auf den 28.10.21 – Katrin Achinger & The Flight Crew

KATRIN ACHINGER komponiert und schreibt Songs seit Anfang der 80er und hat diese in die verschiedensten Richtungen interpretiert und performed. So wie die Kastrierten Philosophen Punk, Psychedelic, Indie Rock, HipHop und Reggae unter einen Hut gebracht bzw. gemixt haben, so hat sie auf ihren Soloalben Musiker und Musikerinnen unterschiedlichster Genres zusammengebracht:
Von experimenteller Musik, Electronic, Free Jazz, über Klassikern zu Metallern und eben Indie Rock. Das Grundmaterial bleiben ` Simple Songs´. Diesmal interpretiert mit Schlagzeug, E-Bass und Contrabass, Cello und Säge eben. Zwischendurch mit einem Hauch Jazz oder gar Chanson….am Ende des Abends sind wir uns immer einig: es bleibt Rock.

Tickets, hier!

SUPER PEOPLE STAGE

Nach einer herrlichen Saison auf dem Lattenplatz, machen RockCity Hamburg, die musicHHwomen und das Knust Hamburg wieder gemeinsame Sache und läuten im Januar 2021 den Gong zur zweiten Runde! Auf der Bühne beste Musik von und mit female* Bands und Musikerinnen* aus Hamburg. Das ganze mal im Livestream, mal in echt auf dem Lattenplatz oder indoors in den heiligen Knusthallen – flexibel wie eure Lieblingsjogger – stets so wie Corona es aktuell möglich macht! Aber immer mit Herzblut und Bock auf Musik. Holt euch eure Tickets! Ihr SUPER PEOPLES!

Ihr seid SUPER PEOPLE und wollt wieder endlich wieder auf die STAGE? Dann meldet euch: info@rockcity.de

Vergangene Konzerte

2020:

16. Juli – Fe*Male Treasure (Kollektiv)

23. Juli – August August 

30. Juli – Puder

06. August –  lùisa

11. August – Vivie Ann

24. August – Poems for Jamiro

14. August – Celina Bostic & Queenwho

01. Oktober – Jenobi

07. Oktober – Thord1s + Neue Deutsche Wahrheit

14. Oktober – The Girl & The Ghost

21. Oktober – Jessy Martens & Band

28. Oktober – KRACH+GETÖSE Spezial: Douniah

2021:

13. Januar Les Maries 

17. März – Spoon and the Forkestra

31.03. – aulyla

28.04. – Fidi Steinbeck

05.05. –  Schwester

03.06. – AYU

01.07. – Smoothica

15.07. – Emilie Azaaria + JUNOKILL

29.07. – Lioba + Moyo Ray

19.08. – Sherly + klebe

02.09. – sarajane

Mit freundlicher Unterstützung von

Du willst über neue Veranstaltungen informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter!