Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20/03/2023 um 8:00 pm - 11:00 pm

SUPER PEOPLE STAGE: TEMMIS & Urbannino am 20.03.2023 im Knust

Am 20.03.2023 auf der SUPER PEOPLE STAGE im Knust: TEMMIS und Urbannino.

Temmis geben dem schwelgerischen Discokugel-Sound der 80er ein Makeover und verhelfen Post-Punk, New Wave sowie Synthpop damit dieser Tage zu einer zweiten Jugend. Die Newcomer aus Tübingen kreuzen den tanzbaren Clubsound von damals mit modernen DIY-Produktionsmöglichkeiten, addieren düstere Vocals sowie technoide Arrangements, die unmittelbar in die Beine gehen und runden das Ganze mit cleverer Selbstironie ab. Ein Spaßprojekt, das sich anschickt, der Generation Z einen Coming-Of-Age-Soundtrack zu schenken. Wer weiß also, wozu sie live noch so alles imstande sind.

Support bekommen sie von Urbannino, dessen Musik sich am besten unterbringen lässt irgendwo zwischen den Genres NDW, Indie, Punk und Pop. In dieser Bubble etabliert, ist er ein aufregender Bestandteil und Mitformer dieser neu aufkommenden Szene. Egal ob live oder im Studio passiert alles mit viel Liebe, Hingabe und aus eigener Feder – und immer mit ganz viel Bock!

Tickets gibt es ab sofort hier.

Details

Datum:
20.03.2023
Zeit:
8:00 pm - 11:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Home/Search?searchText=SUPER+PEOPLE+STAGE+2023%3A+TEMMIS

Veranstaltungsort

Knust