POP≥INSTITUT: Fragestunde zu den Corona-Soforthilfe-Rückforderungen

Die Corona-Soforthilfe-Rückforderungen der IFB sind in vollem Gange und viele von euch sehen sich aktuell mit einem Bürokratiewust und vor allem wirtschaftlich bedrohlichen Fragen konfrontiert: Wie der Rückforderung begegnen – zahlen oder anfechten? Welche Optionen bestehen, wenn ich der Forderung nicht entsprechen kann und welche, wenn die Berechnungen der IFB nicht nachvollziehbar sind? Wann sollte ich mir einen rechtlichen Beistand holen?

Um euch hier rechtliche Orientierung zu ermöglichen, freuen wir uns am Dienstag, den 16.11.2021, von 18h bis 20h, auf Rechtsanwalt Florian Hayko (SBS Legal) im digitalen POP≥INSTITUT! Schaltet euch dazu, verschafft euch einen Überblick über die Pfeiler des Verwaltungsrechts, über den Status Quo rund um die Soforthilfe-Rückforderungen, und – vor allem – stellt Florian Hayko eure persönlichen Fragen zum Thema!

Die Veranstaltung ist kostenlos & digital. Die Plätze sind begrenzt. Bitte meldet euch verbindlich per Mail an unter popinstitut@rockcity.de