Next POP≥INSTITUT am 8. Oktober!

WhatsApp-Marketing? Irgendwie unangenehm. Facebook? Eigentlich doof. Und was ist eigentlich dieses TikTok? Ja, wir wissen: Ohne Social-Media-Kanäle erreichen wir weniger Fans und ohne gutes Storytelling bleiben die Herzen kalt. Doch wie mache ich auf mich aufmerksam? Wo und mit welcher Story erreiche ich meine Fans und wie baue ich eine Verbindung zu ihnen auf? Dieser Workshop widmet sich gezielt den Gretchen-Fragen des modernen Marketings und zeigt euch beispielhaft, wie ihr eure Kommunikationskanäle effektiv nutzt, um Schritt für Schritt eure Fanbase auszubauen!

Wir holen euch Tine Theurich, ihres Zeichens Social-Media-Entrepreneurin und Gründerin von SUPERUNKNOWN, nach Hamburg! Am 8. Oktober ist sie als Speakerin zu Gast im POP≥INSTITUT in der fux cantina in der ehemaligen Viktoria-Kaserne!

WORKSHOP: „What’s your Story? Wie gutes Storytelling aus Followern Fans macht“! // Di, 8. Oktober // cantina fux&ganz (Bodenstedtstr/Ecke Zeiseweg) // 18h bis 20h //  Teilnahmegebühr 10 Euro // Anmeldungen ab sofort an: popinstitut@rockcity.de