Music Works – Gewinner 2011

Das Projekt „Hanseplatte – Musik von hier“ aus dem Hause RockCity e. V.  ist seit Dienstagabend stolzer Gewinner des Music Works – Preises 2011.

Mit dem zweiten Preis (15. 000 Euro) möchte das RockCity-Projekt Hanseplatte seine digitale Plattform „Villa Hanseplatte“  als  Ergänzung des bestehenden Online-Shops, einen virtuellen Raum mit besonderem Zugang zu Hamburger Künstlern und ihren Werken schaffen.

Music Works wurde von der Kulturbehörde gemeinsam mit der Hamburg Kreativ Gesellschaft ins Leben gerufen, um innovative Geschäftsmodelle, die auf einer Verbindung von Musik und digitaler Technologie beruhen, zu unterstützen und öffentlich sichtbar zu machen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

www.kreativgesellschaft.org/music-works-preisverleihung

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.