POP≥INSTITUT: Geschäftsmodelle für Songwriter_innen // mit Philipp Schwenzer (Level B/C)

► Di. 07.12., 18h – 21h POP≥INSTITUT: Geschäftsmodelle für Songwriter_innen // mit Philipp Schwenzer (Level B/C)

Du willst nicht nur Musik machen, sondern auch davon leben? Dann heißt es ab sofort: unternehmerisch und strategisch denken, planen und handeln! Im digitalen POP≥INSTITUT am 07.12.21 freuen wir uns auf Philipp Schwenzer – seines Zeichens Kommunikationsmanager, Marketing-Berater und erfahrener Aritst-Coach für musikalische Karriereplanungen. Im  POP≥INSTITUT Zoom-Workshop geht es um Methoden, die dich von deinem persönlichen Gesamtpaket zu dem funktionierenden selbstbestimmten Geschäftsmodell bringen, das zu dir passt. Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung und zurück. Ärmel hoch und anmelden!

Der Speaker:
Philipp Schwenzer ist der go-to-Experte für künstlerische Karriereplanung! Als Coach und Berater begleitet er Musiker_innen und andere Kreative, Teams und Führungskräfte durch Veränderungs- und Professionalisierungsprozesse. Themen wie Geschäftsmodelle, Kommunikations- und Beziehungsmanagement, Image-Entwicklung und strategisches Marketing sind sein täglich Bier, an der UdK Berlin, dem BIMM Institute und anderen Einrichtungen lehrt er zudem regelmäßig Entrepreneurship und Musik-Business.

* Level B/C: Die Veranstaltung richtet sich inhaltlich an fortgeschrittene / professionelle Teilnehmer_innen. Beginner sind dennoch herzlich eingeladen, teilzunehmen.