SUPER PEOPLE STAGE am 31.03.21 mit aulyla

Nach einer herrlichen Saison auf dem Lattenplatz, machen RockCity Hamburg, die musicHHwomen und das Knust Hamburg wieder gemeinsame Sache und läuten im Januar 2021 den Gong zur zweiten Runde! Auf der Bühne beste Musik von und mit female* Bands und Musikerinnen* aus Hamburg. Das ganze mal im Livestream, mal in echt auf dem Lattenplatz oder indoor in den heiligen Knusthallen – flexibel wie eure Lieblingsjogger – stets so wie Corona es aktuell möglich macht! Aber immer mit Herzblut und Bock auf Musik. Holt euch eure Tickets! Ihr SUPER PEOPLES!
Am 31.03.21 freuen wir uns auf aulyla!

aulyla:
Das ist Art Pop, wie wir ihn lieben: Bei aulyla kann sich plötzlich alles verlieren, nur damit es sich in der nächsten Sekunde wieder neu zusammensetzt. Das erschafft einen Sound, der schwelgend, mal ruhig, mal exzessiv und mal alles gleichzeitig ist. Synthetische Konturen ziehen durch organische Flächen und bilden ein atmosphärisches Gewebe, über all dem die eingängige Stimme von Sängerin Isabelle festzurrt, was zusammengehört. Der Sound der vierköpfigen Band erinnert an Ätna, oder Fever Ray und erzeugt dann doch ein ganz eigenes Universum.

Stream gibt’s kostenlos über dringeblieben.de.

Soli-Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/36629