SUPER PEOPLE STAGE am 03.06.21 mit AYU

Die SUPER PEOPLE STAGE wird hybrid! Am Donnerstag, den 03.06.21, läuten wir die Outdoor-Saison unserer SUPER PEOPLE STAGE, der Bühne mit bester Musik von und mit female* Bands und Musikerinnen* aus Hamburg, ein. Zusätzlich wird das Konzert über dringeblieben.de gestreamt. Wir freuen uns auf die 18. Ausgabe und…
AYU!

AYU macht ihr Ding. Mal soft, mal stürmisch liefert die Sängerin, Songwriterin und Produzentin einen Mix aus zeitgenössischem Pop, Electronica aus verschiedenen Jahrzehnten und sanften Indie-Wellen. In ihrem ‚Trip-Pop‘ treffen rhythmische auf verträumte Vocals und futuristische Beats verschmelzen mit verzerrten Gitarren. AYUs warme und soulige Stimme bildet dabei das Zentrum dieser bunten Mischung.

Am 03.06. live auf dem Lattenplatz und digital im Stream!
Alle Infos: https://www.rockcity.de/project/super-people-stage/
TICKETS: https://www.tixforgigs.com/Event/37030