POP≥INSTITUT „Social Media Kommunikation“ digital am 16. März!

Endlich gibt’s wieder einen POP≥INSTITUT-Workshop zum Thema Social Media – und zwar digital und Xtra Large! Denn wir alle wissen: Ohne Social-Media-Kanäle erreichen wir weniger Fans und ohne gute & persönliche Kommunikation bleiben die Herzen kalt. Doch wie mache ich auf mich aufmerksam? Wo und mit welcher Story erreiche ich meine Fans und wie baue ich eine Verbindung zu ihnen auf? Dieser Workshop widmet sich gezielt den Gretchen-Fragen des modernen Marketings und zeigt euch beispielhaft, wie ihr eure Kommunikationskanäle effektiv nutzt, um Schritt für Schritt eure Fanbase auszubauen! Am 16.03. von 19-22 Uhr holen wir Tine Theurich, ihres Zeichens Social-Media-Entrepreneurin und Gründerin von SUPERUNKNOWN, digital zu euch.
Die Teilnahme kostet 10€. Die Plätze sind begrenzt, Anmeldung bis Do, 16.03. 15 Uhr. Jetzt hier anmelden! 

Das Logo der Workshopreihe PopInstiut von RockCity