KRACH+GETÖSE: Am 18. März startet die Bewerbungsphase!

Am 18. März geht’s los: Das KRACH+GETÖSE-Bewerbungsportal wird freigeschaltet und ist ready für Hamburgs musikalische Zukunft, also euch! Fünf Preisträger_innen winkt eine 12-monatige maßgeschneiderte Förderung in Zusammenarbeit mit Branchenprofis, Clubs, Festivals, Studios, Agenturen und RockCity sowie ein Preisgeld in Höhe von 1.200€, gestiftet von der Haspa Musik Stiftung.

Aber damit nicht genug: Dieses Jahr kürt der Hamburg Music Award in Kooperation mit der Haspa Musik Stiftung erstmals u.a. auch Hamburgs bestes Nachwuchs-Konzert des Jahres– und hier kommt ihr ins Spiel und müsst uns mit Vorschlägen bereichern. Also: Butter bei die Fische: den 18. März in den Kalender eintragen, bewerben und/oder das tollste Konzert vorschlagen!

Foto: Tim Rosenbohm