Club of Heroines* am 18.03.21: „Selbstständig in der Musikbranche“

All genders, aufgepasst! Die  musicHHwomen laden am 18.3. zum digitalen Netzwerken in den Club of Heroines* – Hamburg Edition. Wir widmen uns dem Thema „Selbstständig in der Musikbranche“.

Lernt Musikfrauen* aus den Bereichen art, business, media und tech kennen, sammelt Tipps und Tricks, knüpft neue professionelle Kontakte in unseren Break-Out-Rooms, holt euch ein Feierabendgetränk an der virtuellen Bar und stoßt mit uns an: Auf die erste digitale Hamburger Ausgabe des Club of Heroines* 2021 und auf euch, die ihr so mutig und tapfer durch die Pandemie strackst! Wir freuen uns als Speakerinnen auf Katharina Köhler, Mona Rübsamen, Stefanie Kim und Susanne Rau!

Anmeldung unter info@musichhwomen.de

Die Teilnahme ist kostenlos!

Der Club of Heroines* ist eine neue Networking-Reihe des bundesweiten Netzwerkes Music Women* Germany. Als Weiterführung der lokalen Veranstaltungen der letzten Jahre, sollen sie Orte für aktive Vernetzung und Austausch sein sowie für Weiterbildung, Präsentation und Qualifikation sorgen – und das digital und bundesweit für alle Geschlechter! Diese Maßnahme wird umgesetzt in Kooperation mit dem Reeperbahn Festival im Rahmen des Projektes zur „Stärkung des Standortes Deutschland für Musikkultur und Musikwirtschaft – Reeperbahn Festival 2020, Diversität, Internationalisierung, Gender Equality, Exzellenz und Vernetzung.