RockCity Mitglieder wählen neuen Vorstand

Am Mittwoch, den 06.12.2023, wählten die Mitglieder von RockCity auf ihrer Jahresvollversammlung den neuen 11-köpfigen Vorstand. Mit fresher Superpower sind ab sofort an Bord (v.l.n.r): Thomas Burhorn, Saskia Lavaux, Benedikt Heimann, Nina Graf, Andrea Rothaug (Geschäftsführung RC), Onejiru Arfmann, Catharina Boutari, Deniz Jaspersen, Manuel Louis und Mitra Kassai. Leider nicht im Bild, aber im neuen Vorstand dabei: Anne de Wolff und Benji Asare! Herzlich willkommen! Als Kassenprüferinnen zurecht einstimmig wiedergewählt wurden Kathrin Ost und Mimi Schell!

Ein großes DANKESCHÖN geht an die Vorstandsmitglieder, die ihr Amt nach tatkräftigen Jahren nicht mehr wahrnahmen: Älice Martin, Dan Glaunsinger, Gabriele Doerr, Velvet Bein und Mo Bahla! Ein dickes Dankeschön geht an die vielen anwesenden Mitglieder, die sich bei Eis und Schnee auf den Weg gemacht haben und einen tollen RockCity Abend mit uns verbracht haben! Eure Anregungen nehmen wir nun als Anschwung mit ins neue Jahr! Heftiges MERCI!

Foto: Laura Affolter