Plan!Pop

Plan!Pop Warnemünde

Im Jahr 2009 entwickelt die Initiative Musik gemeinsam mit den Vertretern der 4 Popförderinstitutionen in Deutschland: Dana Bauers (POPKWMV, Rostock), Andrea Rothaug (RockCity Hamburg e.V.), Bernd Schweinar (Rockbüro Süd), Paul Woog (Popbüro Stuttgart) die Konferenz Plan!Pop in Warnemünde.

Zweihundert Teilnehmer aus Ministerien, Politik und freien Popförderern folgten der Einladung der Initiative Musik GmbH zur ersten Bundesfachkonferenz „Plan! Pop09“ in Rostock-Warnemünde, Mecklenburg-Vorpommern. Am 22.und 23. Juni wurde über den Stand und die Perspektiven der Förderung populärer Musik in Deutschland diskutiert. Um eine Grundlage für die weitere Arbeit zu schaffen und für alle die an Plan! Pop nicht teilnehmen konnten wurden die Ergebnisse der Konferenz in einer Dokumentation zusammengefasst.

Download: Dokumentation (PDF)
Bilder von Plan!Pop:
Link (via Initiative Musik)

Bookmark and Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.