HanseKlub

HanseKlub mit Abramowicz

Konzert in der Hanseplatte am Donnerstag, 21. Mai 2015, 20 Uhr

Hier kommt amtlicher Punkrock mitten aus St. Pauli! 2015 ging für die fünf Jungs von Abramowicz gut los: Sie veröffentlichten ihre Debüt-EP Generation, teilten die Bühne mit Bands wie Red City Radio und The Subways, wurden von Weblogs als Geheimtipp gefeiert und vom Fleck weg fürs Reeperbahn Festival engagiert. Kein Wunder, denn ihre Musik ist kraftvoll, eingängig und erfrischend geradeaus. Abramowicz klingen nach langen Nächten voller Whiskey und Bewegung, mischen Rock-Breitseiten mit Folkeinflüssen und sehen sich in der Tradition von Springsteen und The Gaslight Anthem. Nun holt RockCity die Fünf in die hauseigene Konzertreihe HanseKlub. Neben einer Schaufensteraktion und maßgeschneidertem Merchandising, stellt der Verein vom Plattenladen-Konzert eine hochwertige Tonaufzeichnung her, die bei NDR Info auf Sendung geht.

HanseKlub – Musik von hier:
Abramowicz
Donnerstag, 21. Mai 2015
Ort: Hanseplatte
Neuer Kamp 32, Musikhaus Karostar
Einlass: 20.00h
Beginn: 20.30h
Eintritt: 5,00€

Achtung: Kapazität begrenzt! Frühes Kommen sichert beste Plätze!

“Musik von hier”

Der HanseKlub ist die kleinste Konzertreihe von RockCity Hamburg e.V. Der Verein sorgt mit diesem Projekt für die terrestrische und digitale Verbreitung Eurer Songs im „Nachtclub“ von NDR Info. Seit 2009 produziert RockCity selbst mit Hilfe von Tonspezialisten und Mischern hochwertige Aufzeichnungen der Konzerte im lokalen Musikladen Hanseplatte.

Diese Konzertreihe trifft den heimischen Künstler genau da an, wo er seine Musik feilbietet – im Plattenladen. Neben Stimme, Instrument und Performance geht es in kuscheliger Bushaltestellenatmosphäre aber auch um die Präsentation von Produkt. So werden eigens für das Konzert Merchandisingartikel nach Maß hergestellt und angeboten.

Website der Band:
www.abramowiczband.de


2015 waren bisher im HanseKlub zu Gast:

HanseKlub Vol. I mit Nils Christian Wédtke & Band am 08.04.2015


2014 waren im HanseKlub zu Gast:

HanseKlub Weihnachtssause am 14.12.2014 mit Ben Schadow Band, Dirk Darmstaedter & Zinober
Fotos
Video Ben Schadow Band
Video Dirk Darmstaedter
Video Zinober


HanseKlub Vol. III mit LOIFIOR am 29.10.2014
Fotos


HanseKlub Vol. II mit Simon Glöde & Band am 30.09.2014
Fotos
Video


HanseKlub Vol. I mit Clarence + Napoleon am 08.05.2014
Fotos
Video

Bookmark and Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.