HanseKlub

Fotos oben: Pressefoto // Stefan Simrock ; Foto unten: Robin Hinsch

Große HanseKlub Weihnachtssause mit Ben Schadow Band, Dirk Darmstaedter & Zinober!

Drei Konzerte in der Hanseplatte am Sonntag, 14. Dezember 2014, 16.30 Uhr

Der HanseKlub von RockCity hat sich weihnachtlich herausgeputzt, in Waffeln und Glühwein gebadet und ist bereit für Großes! Pünktlich zum dritten Advent lädt RockCity zur HanseKlub Weihnachtssause mit drei Konzerten im gemütlichen Plattenladen ein. Am Nachmittag startet die musikalische Allzweckwaffe Ben Schadow mit Band und Bart und stellt sein frisch erschienenes Album Dr. Eskapismus vor. Im Anschluss betritt ein Gentleman mit Gitarre das feierliche Parkett: Dirk Darmstaedter, Singer Songwriter allererster Kajüte – auch er kommt mit neuem Album (Before We Leave) und feinsten Pop-Preziosen für Euch, für uns und für den Weihnaxmann. Als Dritte im Bunde lassen Zinober mit Sänger, Gitarrist und Genie Aron Pfeil ihren kühlen bis kochend heißen Brit-Pop in den glühweinseligen Abend hineinfließen. Zusätzlich zum maßgeschneiderten Merchandise und einer skurrilen Schaufensteraktion für die Bands, stellt RockCity hochwertige Tonaufzeichnungen her, die bei NDR Info als Live-Mitschnitt auf Sendung gehen.

HanseKlub – Musik von hier:
Ben Schadow Band, Dirk Darmstaedter & Zinober
Sonntag, 14. Dezember 2014
Ort: Hanseplatte
Neuer Kamp 32, Musikhaus Karostar
Einlass: 16.30h
Beginn: 17.00h
Eintritt: 5,00€

Achtung: Kapazität begrenzt! Frühes Kommen sichert beste Plätze!

“Musik von hier”

Der HanseKlub ist die kleinste Konzertreihe von RockCity Hamburg e.V. Der Verein sorgt mit diesem Projekt für die terrestrische und digitale Verbreitung Eurer Songs im „Nachtclub“ von NDR Info. Seit 2009 produziert RockCity selbst mit Hilfe von Tonspezialisten und Mischern hochwertige Aufzeichnungen der Konzerte im lokalen Musikladen Hanseplatte.

Diese Konzertreihe trifft den heimischen Künstler genau da an, wo er seine Musik feilbietet – im Plattenladen. Neben Stimme, Instrument und Performance geht es in kuscheliger Bushaltestellenatmosphäre aber auch um die Präsentation von Produkt. So werden eigens für das Konzert Merchandisingartikel nach Maß hergestellt und angeboten.

Websites der Bands:
www.dirkdarmstaedter.com
benschadow.de
zinober.flavors.me


2014 waren bisher im HanseKlub zu Gast:

HanseKlub Vol. III mit LOIFIOR am 29.10.2014
Fotos


HanseKlub Vol. II mit Simon Glöde & Band am 30.09.2014
Fotos
Video


HanseKlub Vol. I mit Clarence + Napoleon am 08.05.2014
Fotos
Video

Bookmark and Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.