Mitglieder

Werde Mitglied bei RockCity Hamburg e.V.

RockCity Hamburg e.V. – Zentrum für Popularmusik Hamburg wurde im 1987 mit dem Zweck gegründet, die Popularmusik und ihre Kreativen und Verwerter in Hamburg zu fördern, zu vernetzen, zu beraten und ihre Projekte mitzugestalten.

RockCity ist der zentrale Netzwerkknoten der Musikschaffenden in Hamburg.
Unser Ziel ist die Schaffung struktureller Rahmenbedingungen für erfolgreiches und unabhängiges musikalisches Wirken, die Verbesserung musikalischer Arbeitsbedingungen sowie die Umsetzung von Förderprojekten.

Um unsere Leistungen in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr Mitglied bei RockCity Hamburg e.V. sein: Einfach Mitgliedsantrag runterladen und per Mail/Fax/Post/persönlich rüberschicken – fertig!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 40,00€ und beinhaltet das umfangreiche RockCity Serviceangebot, siehe Leistungen.

Download: Mitgliedsantrag (PDF)
Download: Satzung RockCity Hamburg e.V.(PDF)
Download: Freundeskreis (PDF)

Unsere Bands bei RockCity Hamburg e.V.

Bookmark and Share

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.