JuK – Zwischenbericht

Hallo [Hier Ihr Name],

Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und das tut mir auch leid.
Aber du weißt ja wie das ist – Man hat erstmal viel zu tun und dann braucht man auch mal Ruhe. Ist ja auch ganz normal…

Weißt du was dabei aber so richtig beruhigend ist ?
Das ich keine Angst zu haben brauch. Denn wenn man sich schon so lange und intensiv kennt wie wir beide, dann macht die zeitliche und räumliche Distanz eigentlich auch garnichts groß aus.
Man trifft sich wieder und eigentlich schon bei der Begrüßung (unserem dämlichen Handschlag – du weißt schon) ist alles wieder auf Null.
Vielleicht bist du auch darum mein engster Vertrauter, [Hier Ihr Name].

Das Jahr läuft wieder. Weniger Sprint, mehr Nordic Walking. Aber dabei macht es bisher einen recht sportlichen Eindruck.

Letztes Wochenende haben wir unser Einstandskonzert gespielt nach unserer Pause. Wir waren dafür beim HadelnRocks in Otterndorf.
Weißt du noch, als wir damals da waren ?!? Ja – das war der hammer…
Wir haben auch ein paar neue Songs gespielt und die Leute haben sogar mitgesungen – das war schön.
Richtig ausgeflippt sind die am Ende. Toll war das.

Hier mal ein kleines Video was Ich im Netz gefunden habe vom Auftritt.







Das war lustig. Ich habe die Nacht aufm Billiardtisch “geschlafen”… war eher so keine gute Idee.

Nun ja – aber der Grund weswegen ich mich an dich wende ist folgender :

Wir spielen ein Konzert in Hamburg. Am 03.04. in der Markthalle.
Zusammen mit Moop Mama. Diese BrassBand um den Rapper von Creme Fresh, diesen Keno.
Un dich weiß ja wie sehr du Brass-Mucke magst.
Darum würde ich dich gerne einladen rumzukommen.

Ich weiß ist ein Dienstag, aber du kannst gerne bei mir auf der Couch knacken.
um 20:00 gehts los.

hier ist der Flyer :

Ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen, [Hier Ihr Name].
Ruf mich einfach an, die Nummer hast du ja noch.



Liebe Grüße an die Kinder.

[Hier mein Name]

Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML:Folgende Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>