JuK – aktuelles Ständchen

Na holladrio liebe Waldfee, lieber Leser und lieber Nachbar,

Es passiert viel im Lachs-Land – Wir haben gerade eine gute Zeit und die möchten wir natürlich mit euch teilen und euch zeitgleich auf dem neusten Stand halten.
Dies wird nun eben mittels dieses Blogbucheintrages erledigt…

Wir bespielten das Dockville-Festival…

Und das war mal fetzich – im SpinnackerZelt haben wir den Glockenschlag gesetzt zum ausrasten. Ein matschiges Vergnügen, aber die Leute waren dabei dabei…

Wir haben alles gegeben:
Konfetti, Luftballons, Frösche, Krokodile, Hasen, Geddoblaster, Guitarrist mit Vier(!) verschiedenen Guitarren in unterschiedlichsten Designs, Ein Auto auf der Bühne, Wir haben Kekse verteilt, Wir hatten Kekse an und in uns, Wir haben geschwitzt, getanzt, sind ausgerastet, haben getrunken und gefeiert —
Und Ihr mit uns — Vielen Dank an alle die da waren !

Jaels und Knopf auf dem Dockville

Das ganze wird demnächst auf Tide ausgestrahlt -

Dates werden bekanntgegeben in der wie üblich zuverlässigen Form oder auf unserer Homepage www.jalesundknopf.de

 

Wir bespielten das Kampnagel-Sommerfestival 2011

Das zuletzt angekündigte Bauwagen-Intim-Konzert war ein voller Erfolg. Betonung auf Voll.
Das Freibier, welches wir von unserer Gage besorgt hatten, war noch während des Konzertes erledigt, was aber weniger an der geringen Menge – mehr an dem maximalen Durst der Angereisten lag. Und evtl. an den gefühlten 500° Innentemperatur im Bauwagen… Aber zumindest nochmal Sommer geschnuppert…
Naja – zum Glück gabs ja noch Korn :)

Intimkonzert im Bauwagen mit Jales und Knopf

Da im Rahmen des Intim-Konzertes viele Songs entweder noch nie oder schon lange kein live Publikum gesehen haben, hatten wir unsere emotionalen Vorhänge dabei um bei den ganz sampppften Songs nicht unser Gesicht zu verlieren… ;)

Bawuagen Kampnagel Sommerfestival 2011

Bauwagen voll - Gäste voll – Wir voll - Mission voll ervollgreich.

Ein echt wunderschöner Abend – nochmal vielen Dank an alle Freunde, Bekannte und Unbekannte die dabei waren!

(Fotos von Bengt Ott)

 

Und noch mehr Konzerte haben wir gemacht im letzten Monat…

u.a. haben wir aufm RapSektor5 OpenAir in  Otterndorf gespielt
Aufm 1 jährigen Jubiläum des Maarleys in Oldenburg
Das Spirit of WoodstockFestival in Mirapuri, Italien (!) haben wir gerockt
und in Lörrach aufm PoetrySlam im Wasserwerk gespielt – großartig

 

aber das beste kündigen wir nun hiiiiiiiiermit an :

 

Jales und Knopf spielen auf dem ReeperbahnFestival am 24.09.2011

Jales und Knopf auf dem Reeperbahnfestival

am 24.09.2011 um 19:00 auf der Spielbudenplatzbühne (west)

Diese Bühne haben wir schonmal bespielt mit unseren Kumpels von LouiVetton zusammen vor einiger Zeit -
aber nun kehren wir zurück um der Bühne mal zu zeigen wo der Lachs die Locken hat :)
Diesmal alleine — naja — fast— denn wir haben da was fulminantes vorbereitet…

Das Geheimnis darf natürlich noch nicht gelüftet werden…
Nur soviel sei verraten :
- Wir sind nicht alleine
- Es wird keinem bisherigen Auftritt von Jales und Knopf ähneln (diesmal in NOCH schlechter)
- Diese drei Lachse haben elementar etwas damit zu schaffen :

Das sind PRachtexemplare - hübsche

überflüssig zu sagen, dass das Foto ihrer wahren Schönheit nicht gerecht wird…

Nicht verpassen – es wird denkwürdig :)
nur sollte man dabei nicht zuviel nachdenken…

 

In diesem Sinne -

befreite Grüße- ham euch lieb – bleibt nicht zu lange auf.

Knales und Jopf

 

============================================

und der übliche kladderadatsch :

www.jalesundknopf.de

www.facebook.de/jalesundknopf

www.youtube.com/jalesundknopf

info@jalesundknopf.de

booking@jalesundknopf.de

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML:Folgende Tags sind erlaubt:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>