JUK – DIE ZWEI.0

Hallo liebe Lachse und Lächsinnen,

Nun ist das Jahr schon rum… Viel haben wir erlebt mit ROCKCITY zusammen – Gude Leute kennengelernt und viele schöne Gigs gespielt…

WIR SAGEN DANKE AN ALLE !
Es war schön von euch gefördert zu werden und Sachen auszutüfteln…
Aber wir sehen uns ja trotzdem noch :)


Wir schließen unseren Förderzeitraum nun ab… Dazu gab es am 14.06. ein kleines Konzert in der Hanseplatte in HAmburg.
Es war muggelich, warm und rockig… hat gebebt – wir danken euch !

Und als weiteres End-Game gibt es eine Free-EP von uns…
auf diezwei.jalesundknopf.de wird am Donnerstag den 21.06.2012 unsere EP DIE ZWEI.0 zum download verfügbar sein. Umsonst und mit viel Liebe obendrauf…


Hier schonmal ein kleiner Vorab-Auszug aus der Platte :




Insgesamt sind auf der Platte 5 Songs, die wir komplett mit unserer Band den LACHSOPHONISTEN eingezockt haben. Für uns eine ganz neue Erfahrung… Alles in Heimarbeit. Gemischt von unserem LiveMischer Timo Schlünsen, recorded von unserem Kumpel Patrick Bieber und gelayoutet von Knopf höchstpersönlich…
Stay tuned und schaut heute / spätestens Donnerstag mal auf der Seite vorbei :




Nochmal Vielen Dank für Alles.
Eure Lachse

Jales und Knopf

======================
www.jalesundknopf.de
www.facebook.com/jalesundknopf
www.youtube.com/jalesundknopf
booking@jalesundknopf.de

JuK – Live mit Groundation 03.05. Fabrik

Kurzer Wahnisnns-Meldung :

Wir spielen die Vorband für die kalifornische Roots-Reggae-Band GROUNDATION. Das isn Knaller.
Alex, unser drummer, und Basti, unser Gitarrist, drehen völlig frei :)

Wir hoffen ihr kommt rum und tut selbiges.

Doch damit nicht genug -
Da wir ja nicht sooo Reggae sind haben wir uns Unterstützung geholt ;)
DAVID GRABE wird mit uns zusammen ein Set performen. Wir kombinieren seine und unsere Songs auf besondere Art und Weise und werden mal schauen was rumkommt um den Abend entsprechend einzugrooven.

Vorbeikommen !

GROUNDATION
JALES UND KNOPF mit DAVID GRABE
03.05.2012 – 20:00 – FABRIK

Liebe Grüße Liebe Lachse

JuK – live aufm Ramba Zamba

Hallo hallöle und tschöss,



ja-nein. Eigentlich wollte ich nur kurz mal reinschauen um dir mitzuteilen, dass wir am kommenden Freitag ganz toll spielen werden.

Und zwar auf dem
Ramba Zamba 6 Indoor Festival
am 20.04.2012
im Klubsen in Hamburg

Wir haben ein ganz tollen Trailer gemacht für die Jungs.
Sehen Sie hier :




Ja schön oder ?

ja


Kommen Sie vorbei – es spielen auch noch Captain Capa, Mega!Mega!, The Love Bülow, David Grabe und und und.

Beste Feier in der Stadt.


Sehen Sie hier nochmal den Flyer:

<


Wir haben euch lib.

JuK – Zwischenbericht

Hallo [Hier Ihr Name],

Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und das tut mir auch leid.
Aber du weißt ja wie das ist – Man hat erstmal viel zu tun und dann braucht man auch mal Ruhe. Ist ja auch ganz normal…

Weißt du was dabei aber so richtig beruhigend ist ?
Das ich keine Angst zu haben brauch. Denn wenn man sich schon so lange und intensiv kennt wie wir beide, dann macht die zeitliche und räumliche Distanz eigentlich auch garnichts groß aus.
Man trifft sich wieder und eigentlich schon bei der Begrüßung (unserem dämlichen Handschlag – du weißt schon) ist alles wieder auf Null.
Vielleicht bist du auch darum mein engster Vertrauter, [Hier Ihr Name].

Das Jahr läuft wieder. Weniger Sprint, mehr Nordic Walking. Aber dabei macht es bisher einen recht sportlichen Eindruck.

Letztes Wochenende haben wir unser Einstandskonzert gespielt nach unserer Pause. Wir waren dafür beim HadelnRocks in Otterndorf.
Weißt du noch, als wir damals da waren ?!? Ja – das war der hammer…
Wir haben auch ein paar neue Songs gespielt und die Leute haben sogar mitgesungen – das war schön.
Richtig ausgeflippt sind die am Ende. Toll war das.

Hier mal ein kleines Video was Ich im Netz gefunden habe vom Auftritt.







Das war lustig. Ich habe die Nacht aufm Billiardtisch “geschlafen”… war eher so keine gute Idee.

Nun ja – aber der Grund weswegen ich mich an dich wende ist folgender :

Wir spielen ein Konzert in Hamburg. Am 03.04. in der Markthalle.
Zusammen mit Moop Mama. Diese BrassBand um den Rapper von Creme Fresh, diesen Keno.
Un dich weiß ja wie sehr du Brass-Mucke magst.
Darum würde ich dich gerne einladen rumzukommen.

Ich weiß ist ein Dienstag, aber du kannst gerne bei mir auf der Couch knacken.
um 20:00 gehts los.

hier ist der Flyer :

Ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen, [Hier Ihr Name].
Ruf mich einfach an, die Nummer hast du ja noch.



Liebe Grüße an die Kinder.

[Hier mein Name]

Juk – Reats und Baps 2.0 Video

Hey…


Ich bin wach…


Hier isses – viel spaß damit und bitte verteilt es weiter – und danke für den support.
Wir hoffen ihr habt Freude dran :)




was für ein schönes Thumbnail :)




Ich geh wieder ins Bett ;)

JuK-Live Video Premiere

Hossa libbe Lachse und Lächsinnen,


Da wir unsere Auftritte immer pflichtgemäß begießen und befeiern, befeiern wir pflichtgemäß auch alles drum- und draufherum. So verschnippelten wir unter Einsatz eines Kasten Bieres, einer Flasche Wein und einer Flasche Glenfiddich diverses Videomaterial von Knopf ihm seiner Festplatte.

Da wir euch das natürlich nicht vorenthalten wollen präsentieren wir euch einen schönen LIVE-MASH-UP Zusammenschnitt zu dem Song REATS UND BAPS 2.0. Er wurde mit einem Live-Sound ausm RadioENERGY Studio veredelt und beinhaltet Videomaterial aus diversen Auftritten unsererseits ausm letzten halben Jahr.

Wir lassen Revue passieren und führen euch diese katastrophale Band einmal vor Augen – um zu hoffen, dass bei euch der Hunger geweckt wird euch diese Band einmal Live vor die Nase zu führen – und die Fahne zu spüren ;)


Morgen, am Sonntag dem 29.01.2012 um 12:00, feiern wir Premiere auf unserem Facebook-Dings und freuen uns wenn Ihr einschaltet.



Das visuelle dazu :





Hier der visuelle Eindruck vom Making-Of:




Schaltet ein :)




In diesem Sinne wünschen wir erstmal einen schönen Samstag und wir geben unser bestes Morgen rechtzeitig zu Hause zu sein um das Video pünktlich freizuschalten :)



Knales und Jopf
und die Lachsophonisten



Jales und Knopf-Homepage

Jales und Knopf-Youtube

Jales und Knopf-Facebook

JUK wünscht einen guten Rutsch

Aloha-hossa-holla-die-wald-fee,

Wir wünschen einen guten Rutsch und haben für den entsprechenden Abgang ein visuelles Potpourri des vergangenen Jahres zusammengeballert.


In einer gediegenen Session und ein wenig photoshop haben wir uns und euch diese Erinnerung gefertigt.
Führt sie euch zu Gemüte und hoffentlich habt ihr daran genausoviel Freude wie wir.



Danke an alle, die vor der Bühne waren dieses Jahr.
Danke an alle, die hinter uns standen dieses Jahr.
Danke an alle, die an unserer Seite waren dieses Jahr.



2011 war Klasse – Wir freuen uns auf 2012


Jales und Knopf
und die Lachsophonisten




JuK-Video // Zeit Egal live @ ReeperbahnFestival

Moin,

Hier endlich eine Live-Impression unseres Kindergeburtstages aufm Reeperbahnfestival :



Jales und Knopf – Zeit Egal live@Reeperbahnfestival2011

Es war der legendäre erste Auftritt mit unseren fabelhaften Lachsophonisten, unser erster Auftritt mit pinken Hüten, unser erster Auftritt mit Giraffe, unser erster Auftritt auf dem Spielbudenplatz und definitiv unser letzter Auftritt in Unterwäsche ;)





Wir hoffen et jefällt – danke nochmal an alle die da waren – und allen die uns geholfen haben auf diese Bühne zu klettern – danke !
Es war ein absolutes Fest für uns…

Gruß
Knales und Jopf

www.jalesundknopf.de
www.facebook.com/jalesundknopf
www.youtube.com/jalesundknopf

JuK auf Tide

Oidahoi —

spontan aber nicht weniger zärtlich :

am Donnerstag dem 08.12.2011 um 21:00 gibts auf Tide im Rahmen der Tide-Session ein LiveKonzert mitsamt Lachsophonisten von unserer Fraktion für eure Partei.

Welche Partei?
Die Partei vorm Fernseher mit eingeschaltetem Tide-Programm ;)



Hier der Link zur Programm-Beschreibung:
Ein Link zur Programm-Beschreibung



Alles weitere wie immer auf :
www.jalesundknopf.de
oder
Facebook von uns

JuK – Bahn Fahrn – live@radioENERGY

Moinsen liebe Lachse…

Hier unsere Performance vom Song “Bahn Fahrn” unserer kommenden Platte.
Das ganze geschah bei RadioENERGY Hamburg bei Kathrin Hammer’s HammerBandnewcomer-Show und wurde live ausgestrahlt.


Kann man nicht viel zu sagen, außer, dass Ihr besser auf Vollbild schaltet, 720p wählt und den Sound hochfahrt.
Danach die Socken ausziehen, die Füße hochlegen und atmen. Okay… Socken auch gerne anlassen ;)


Viel Spaß mit Jales und Knopf auf den Lachsophonisten mit : “Bahn Fahrn”

Nächste Seite »