Der Tonbandgerät Adventskalender

Wir haben uns überlegt zur Feier des Jahres den Tonbandgerät Adventskalender ins Leben zu rufen. An jedem Adventssonntag werden wir ein Türchen öffnen und etwas verschenken. Wie das aussieht, wenn wir einen Kühlschrank zum Adventskalender umfunktionieren und was es zu gewinnen gibt, kann man ab dem 1. Advent auf unserer Facebook Seite erfahren.

Dockville

Nachdem wir letztes Jahr nicht gespielt, aber immerhin mit Turbonegro Whiskey getrunken haben, freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich dafür, dass wir beim diesjährigen Dockville auch auf der Bühne dabei sein dürfen. Wer sich das angucken will, sollte Freitag nicht zu lange machen und Samstag um 12.20 Uhr zur Vorschot kommen.

Wir sehen uns!
Tonbandgerät

Auch von uns Hallo

Wir hatten viel zu tun, wenig zu sagen, aber jetzt gibts auch von uns was:

Wir spielen nämlich im August drei Mal in und um Hamburg und drei Mal ist der Eintritt frei. Wir finden das klingt gut, freuen uns sehr schon drauf und hier sind die Termine:
04.08. Grüner Jäger, Hamburg – 20 Uhr  (mit Fuck Art Let’s Dance)
14.08. Rock an der Eider, Süderstapel – 19.15 Uhr
20.08. Holzplatz vorm Knust, Hamburg – ca 18 Uhr

Und wir haben endlich wieder Fotos! An einem Sonntag um 3 Uhr nachts gings raus aufs Land zum Fotos machen und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Danke noch mal an die Fotografen Arne Mayntz und Hannah Schuh dafür. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr auf unseren einschlägigen Seiten euch anschauen, zum Beispiel bei Myspace

Wir sehen uns!

Tonbandgerät

Hier folgen demnächst die Artikel von Tonbandgerät